Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frustbewältigung A700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2008, 20:33   #16
likeit

Themenersteller

Hy Sylvia,
bei ,mir entstand 1000% nicht ein Kratzer auf dem Schut beim Transport, sondern bei der Nutzung,

ich hab die Kamera immer vor dem Bauch baumeln, und da sind halt mal immer wieder Zippverschlüsse, Gürtelschnallen, Bauchgurte anderer Tschen oder Rucksaäcke, und genau deshalb hab ich den Schutz, damit dabei das Display slebst nicht verkratzt,

ärgern tut mich die Tatsache, das dieser "schutz" genau das Gegenteil bewirkt hat nämlich, dürfte Staub, gewöhnlicher kleiner Staub sich am Rande festgesetzt haben udn damit durch die Reibung des Schutzes das Display zerkratzt haben, und natürlich auhc den Schutz, denn das der sich plastik nennen darf ist schon eine frechheit, der ist so weich, das du dir mit einem Taschentuch von Hofer/Aldi beim abwischen kratzer machst!

wobei mein Displayschutz vollkommen zerkratzt ist, doch das stört mcih nicht und bemängel ich nicht, dafür ist er da,

aber das dieser das zu Schützende Display zerstört, das ist eine

BODENLOSE Frechheit, auf die Sony gefälligst promptest reagieren und kolant reagieren muss!

Liebe Grüße CLaudia

Forenregeln