Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wo bleiben die Leute?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2008, 00:48   #26
ManniC

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Ich gehe zwar davon aus, daß hier immer noch dicke Luft zwischen Moderatoren und Ex-Moderatoren herrscht, aber wer weiß?
Falls ich gemeint sein sollte: Ich sehe das inzwischen relativ schmerzfrei - Leben und leben lassen.

Das genannte FFF ist beileibe keine Konkurrenz zu diesem Forum, sondern ganz einfach ein spontanes Projekt in der Forenlandschaft des WorldWideWeb. Ein Projekt von Fotofreunden für Fotofreunde mit dem Ziel (ich hoffe das ist realisierbar), sich in Toleranz, Akzeptanz, Umgangston herauszuheben. Eine Ergänzung halt.

Ich nehme anerkennend zur Kenntnis, dass oben und an anderer Stelle wohl von Seiten der Orange-Fraktion geschrieben wurde, dass ich dieses Forum mitgeprägt habe.

Andererseits nehme ich missbilligend zur Kenntnis, dass sich hier - und das schreibe ich bewusst allgemein und nicht persönlich - der eine oder andere aktive Oranje keine Gelegenheit auslässt, sich selbst ins Knie zu schiessen, ja sogar der tatsächlich kleinen neuen Plattform FFF irgendwas zu unterstellen. Paranoia? Arroganz? Keine Ahnung.

Und das tut MIR aus alter und immer noch vorhandener Verbundenheit weh. Ich habe keine Ahnung, was im Moment hier in der Betreiber-Etage abgeht.

Nobody is perfekt - auch ich nicht: Weder in früheren Zeiten als "Funktionär" dieses Forums noch jetzt. Aber mundtot machen werde ich mich niemals machen lassen. Kritik an mir unterbinden - NEVER.

Ich habe seinerzeit die Konsequenzen gezogen und die orangene Jacke ausgezogen (siehe Link Orange2Grey in meiner Signatur) in der - wohl vergeblichen - Hoffnung, dass der eine oder andere Verbliebene dies im Sinne dieses Forums auch tut. Aber offensichtlich hat keiner genug Arsch in der Hose dieselbe runterzulassen.

Falsch gehofft - sorry wenn ich zu dieser späten Stunde deutlichen Klartext rede: Ich könnte Kotzen. In jüngster Zeit der zweite ähnliche Thread - beide noch im Café und nicht in A&K - und seitens des "User-Teams" kommt nichts Greifbares.

Dieses Forum hat Potenzial. Zum Ersten aufgrund der Userschaft, und zum Zweiten aufgrund des Userteams....

..... wenn da nicht der eine oder andere Jackenträger an seinem Sessel kleben würde und dem einen oder anderen User so langsam immer mehr die Lust vermiesen würde, sich hier einzuloggen, und wie in der Vergangenheit geschehen, den einen oder anderen engagierten Teamler vergraulen würde ....

OK, das musste JETZT bei mir raus, just MY 2 cts.

Quo vadis SUF?

@gpo: Die Tür im FFF steht für Dich offen, ich würde Deine unnachahmliche Art dort als echte Bereicherung empfinden.

Forenregeln