![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ich denke das ist wirklich der falsche Ansatz. Ich freue mich ganz ehrlich über jedes Bild mehr, das hier im Forum gezeigt wird; das ist doch das Eigentliche, was uns hier verbindet! Und selbst wenn man es für den "Mainstream-Geschmack" mißlungen findet oder die Befürchtung hat sich anschließend für die Entstehung rechtfertigen zu müssen: Auch ein fremdes Bild kann für einen Einzelnen hier etwas ganz Besonderes sein und kann durch neue Ideen viele User weiterbringen. Selbst wenn du vorgehabt hättest es "auf Monty Python" zu trimmen - das ist doch ein vertretbarer Ansatz eine Bildidee umzusetzen? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal einen "Ron" anzufertigen. Nicht um ihn zu imitieren, sondern um zu sehen, was passiert, wenn ich versuche seinen Stil zu erforschen. Möglich, daß nur Mist dabei rauskäme, zeigen würde ich es trotzdem und ein Erkenntnisgewinn wäre es so oder so. Und ich bin mir sicher, daß es Ron nicht stören würde, wenn ich mich an "ihm" versuchen würde. Und - ich sage das nicht nur, weil ich mich verpflichtet dazu fühle - ich finde dieses Bild ist bisher das beste, das ich von dir gesehen habe. Gruß Justus Geändert von Justus (27.04.2008 um 22:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|