![]() |
Kreuz
|
Moin - ist das Bearbeitet --- sprich ein anderer Hintergrund eingesetzt? Sieht irgendwie unnatürlich aus :)
Aber tolle Strahlen im Himmel ... Grüße jms |
HEY :shock:
Wrörgi :shock: Ist das eines der Bilder von UNS-Ohlsdorf?? ;) Cooles Pic - sauber gemacht - Klasse, ich bin sprachlos. :top: |
das ist ja g..l,
lustig, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das sollte als Bil din einer Kirche hängen, mal ein anderes Kreuzbild:top: Liebe Grüße Claudia |
Zitat:
Wrörgi |
Zitat:
Grüße jms |
Hallo Wrögi,
:top::top::top: Was für ein Bild. Das Bild hat richtig Aussagekraft. Auch wenn es EBV mäßig bearbeitet wurde, hier sieht man, dass Du das Bild genau so haben wolltest. Gruß Jürgen |
Hi Wrörgi,
das Bild ist absolut top! :shock: :top: (Vielleicht die Bäume noch unten weg, aber das ist Kleinkram). Gruß Justus |
Zitat:
Ich habe lange gezögert es hier zu zeigen , denn ich hatte Angst man würde sagen , das Foto wäre mit neuem HG versehen worden oder so , auf Monty Phyton getrimmt oder ähnliches . Dein Foto , von genau dem gleichen Ort , nur in horizontaler Blickrichtung , hat mich dazu ermutig mein Pic zu zeigen . Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken . Wrörgi |
Ja, egal was wir über die Bilder sagen. Darauf kommt es nicht an!
Du machst Dein Bild. Das ist wichtig. Und wie bei diesem Bild zu sehen. Richtig gut. Trau Dich nur! Und wenn Du Deiner Linie treu bleibst, werden wir irgendwann nicht an Dir vorbeikommen - so einfach ist das...! Oder Du stirbst irgendwann als nicht erkannter Künstler .... ;) Aber das ging schon berühmten Malern so - also was solls? :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |