Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ricarda [jetzt die richtigen]

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 09:50   #6
Nilsen

Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
N'Abend,
@Nilsen: ja ja - mein Hintergrund ... da ich in meiner Wohnung einfach keinen platz für ein kleines Fotostudio habe muss ich eben mein Wohnzimmer immer umbauen. Angefangen habe ich mit schwarzem Molton. Das sit zwar kalsse ... aber immer ein schwarzer Hintergrund ist auch blöde ... Also habe ich mir beim gut bekannten Fotowalser einen Stoff (3x 6 m) gekauft. Die Profiteile in der Größe sind mir erst mal zu teuer ... aber besser so ein Hintergrund wie gar keiner
Als ich ihn ausgesucht habe wollte ich einen schwarz/weißen - leder sind da nun auch einige blaue Stellen dabei ...

Hallo Jms

Tja das mit dem komplett-Umbau des Wohnzimmer kenne ich doch irgendwo her
Ist ein bisschen mühsam. Also wenn jemand mir ein Studioraum sponsort, dann nur her damit
Ich habe bis jetzt auch nur einen schwarzen Stoff-Hintergrund. Manchmal ist dieser etwas hart.
Event. wäre ein Bluebox- bzw. Greenbox-Hintergrund auch eine Variante. Dann kann man am PC einen Hintergrund einfügen. ist aber auch aufwändig.
Ich hatte auch mal den Gedanken, dass ich diesen gefleckten Hintergrund kaufe. Das hat sich damit erledigt... Merci fürs Versuchskaninchen spielen

Grüsse
Harry
Nilsen ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln