|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 19
|
TFT Monitor für Bildbearbeitung
Hi,
welchen TFT Monitor und welche Größe könnt Ihr für die Fotobearbeitung empfehlen? Sind 24er bzw. 26 schon zu groß? Eizo, DELL? Danke. Gruß minosony |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|