![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
[QUOTE=gpo;633121]Moin,
also hier müssen auch mal wieder...klare Worte gesprochen werden ![]() 1) Hauptfehler(wie so häufig bei Hobbyisten)...ihr redet um technisches zeuchs... und nicht um LICHT MACHEN... anders gesagt ihr zäumt das Pfred von hinten auf!!! Bumms! http://www.sonyuserforum.de/forum/im...s/icon_eek.gif ![]() - Da bin ich wieder: auf dem Boden der Wirklichkeit! Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, einem Hobbyisten wieder mal die Realitäten aufzuzeigen. Da war mal so ein Spürchen von Stolz, dass ich nicht nur einfach frontal drauflosblitze, sondern sogar zwei Externe einsetze - und schon liegt alles wieder in Trümmern, weil es offenbar doch nur die zweitschlechteste aller Lösungen ist. Doch im Ernst: selbstverständlich akzeptiere diese Sicht eines Profis. Nur wäre ich halt froh um Tipps, wie ich mit meiner amateurhaften Bimbo-Ausrüstung wenigstens soviel herausholen kann, wie damit möglich ist. Vielleicht gibt's da den einen oder anderen Hinweis, der Allgemeingültigkeit hat? Liebe Grüsse Nahanni |
![]() |
![]() |
|
|