Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 23:30   #11
Jens N.

Zitat:
Zitat von m.bruehl Beitrag anzeigen
Ich möchte keine Profikamera mit fest eingebautem Hochformatgriff!
Dito, ich habe auch lieber die Wahl. Geschmackssache halt, das können wir diskutieren bis nächste Woche und kommen auf keinen Nenner.

Für manche ist ja sogar der eingebaute Blitz bei einem Profimodell deplaziert, aber auch das sehe ich anders. Leider hat die A900 -anders als die Dynax 9- ja wohl keinen Blitz. Falls der ggü. dem Holzmodell neue Spalt in dem Bereich andeuten soll, daß das noch keine endgültige Entscheidung ist und Sony sich das noch überlegt, dann stimme ich hiermit pro internen Blitz.

Irgendwie spricht -nach zwischenzeitlich milden Zweifeln- für mich persönlich wie geplant alles für die A700: die kleinen Modelle interessieren mich nicht so sehr, die A900 braucht noch länger, der zu erwartende Preis wird für mich wahrscheinlich zu hoch (das ist mir aber seit der ersten Ankündigung klar), 24 MP finde ich zu viel und nun gibt's auch noch Cashback für die 700er - leichter kann Sony mir die Entscheidung gar nicht machen

Geändert von Jens N. (01.02.2008 um 14:06 Uhr)
Jens N. ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln