Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7d err58 Servicequalität bei RuntimeContract
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2008, 21:00   #15
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Kurz zusammengefaßt kann man wohl sagen, daß die Qualitätsstreuung der Runtime-Reparaturen recht groß ist (zu groß).

Es sind hier mehr als nur einige wenige Fälle bekannt, bei denen frisch reparierte Kameras zur Nachbesserung mußten.

Ich selbst kann das leider nur bestätigen (auch damals schon beim KoMi ERC).
Bei ca. jeder 2. meiner Reparaturen mußte z.T. sogar mehrfach nachgebessert werden.
Eine konsequent durchgeführte Endkontrolle scheint offenbar nicht stattzufinden.

Frei nach dem Motto: Wenn den Kunden was stört wird er sich sicher melden...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.