![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Calumet UK half price sale - including 35mm F1.4 and 70-200mm F2.8 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kanntest Du Calumet bereits VOR der "UK half price sale"-Aktion ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 68,49% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 31,51% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Ich muss echt verrückt sein...
...
![]() Vor zwei Stündchen bin ich doch tatsächlich auf diese Hammerpreise aufmerksam geworden. Was dann geschah, kann ich mir selbst grad nicht so recht erklären. Erstmal hab ich den PC wieder ausgemacht, weil ich eigtl. schon fast im Bett lag und nur nochmal kurz hier rein schauen wollte... ..dauernd drüber nach gedacht, wie klasse es wär das eine und andere Teil zu diesen Preisen zu ergattern... ...krampfhaft versucht, nicht mehr weiter drüber nach zudenken... ...doch irgendwas sagte mir unaufhaltsam "Mensch, so n Preis gibt's niemals wieder, schlag zu, bevor die Dinger wech sind"... ...also PC wieder angeworfen und erstmal die Calumet-Seite in deutsch angeschaut - doch die €-Preise für die Sony-Linsen waren leider alles andere als so günstig. ![]() Also einfach mal n Account mit dem englischen Seitenlayout eingerichtet und probehalber das... 11-18er 100er macro 70-200er G ...mit auf die Liste genommen und geschaut was letztendlich preislich passiert, wenn ich ne deutsche Lieferadresse angebe... ...- nix, er blieb gleich. ![]() ![]() ![]() ![]() Doch was dann geschah, weiss ich nicht mehr genau, irgendwo hat es plötzlich "klick" gemacht und in mein Mailpostfach kam eine Kaufbestätigung über 3 Linsen geflattert. Ich muss echt verrückt geworden sein ![]() Hoffe wirklich, dass ich das Morgen nicht bereue. ![]() *Jetzt erstmal schleunigst ins Bett muss* Alter... Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|