![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Dank euch allen für die guten Tips.
Ja eine Festbrennweite hatte ich auch schon überlegt. 50mm1,7 MAF, oder 24mm2,4 Sichma sind in der engeren Wahl. Tendiere zum 50er. Ein Kitobjektiv 18-70 habe ich nie besessen würde aber sicher einige Objektivwechsel ersparen. Würde mich nur ärgern wenn ich dann aus Indien weniger gute Qualität mitbringe, aber es soll ja auch gute Kit`s geben. Nun das CZ steht tariflich leider nicht zur Auswahl ;-( Eine Vorsatzlinse für Makro nenne ich auch mein Eigen und kommt mit. Blitz, da muss der interne langen, mein 5200i ist eh noch nicht umgebaut. Noch was an Speicher denke ich muss wohl sein, selbst wenn man hier und da ein Internetcaffe mit Brennmöglichkeit findet. Wir (meine Freundin und ich) fliegen nach Chennai (Madras) und wollen von dort aus 3 Wochen durch das Hinterland. In der letzten Woche ist dann die Hochzeit. Insgesammt sind wir eine Truppe von 12 Leuten die zu verschiedenen Zeiten anreist und Verschiedene Dinge plant. Auf der Hochzeit sehen wir uns dann alle wieder. Ich denke wir werden wohl auch mit vollem Gepäck von Basis zu Basis reisen (kleine Hotels) und dann vor Ort mit kleinem Gepäck (Trekker Orion) touren machen. Das Regencape als "Sicherung" ist eine gute Idee sowas sollte ich noch haben. Dann fällt der Trekker auch nicht so auf. Naja unsichtbar werden wir uns in der Gegend wohl nur schwer machen können ;-) Es wird denke ich etwas ganz besonderes. Wir freuen uns schon riesig. Keine 4 Wochen mehr dann geht es los Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|