![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
na vielleicht habe ich mich auch wirr ausgedrückt. Gab vielleicht doch ein bischen viel Whisky gestern.
![]() Ausbelichten für Urlaubsbilder usw. lasse ich ja auch machen. Gerade bei den beliebten 10x15 und 13x18 usw. alles kein Problem. In Farbe meist auch nicht. Mir geht es aber eben um Fotos ab ca. 20x30. Und da gibt es eben verschiedene Optionen wie Ausbelichten oder eben drucken. Bei den Druckservices bekommt man durchaus Super Bilder auf vielen verschiedenen Papieren in vielen Versionen. Das macht richtig was her. Aber es ist eben doch recht teuer (meist). Bei den Ausbelichtern gibt es auch so 20x30 und eins größer. Aber die Kisten sind eben auf durchschnittliche Urlaubsbilder eingestellt. Wenn man da eben S/W-Bilder hinschickt bekommt man recht nette - aber nicht gewollte - Farbspiele zurück. Aber ich möchte manchmal eben keine getönten Bilder in Rot oder Blau. Manchmal will ich eben richtig schön tontal abgestimmte Bilder in S/W. Also gebe ich zu die Diskussion sowohl zu Ausbelichtern als auch zu "Druckern" angestiftet zu haben. Gruß, Steffen.
Sponsored Links | |
|
|
|