![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flughafen Tempelhof (Berlin)- einen Besuch wert :)
Gestern war ich kurz meine Kamera Gassi führen im Eingangsbereich des Flughafens. Sprich aussen fotografiert, innen nur angsehen. Galeriebereich im Haupteingang würde sich für Fotoshootings prima machen ...
Der Flughafen Tempelhof fällt ja nun nächstes Jahr der Idee eines größeren, "besseren" (Subventionenbringenden ![]() In den letzten Jahren gab es Führungen durch das größte zusammenhängende Gebäude der Welt. Ich würde gern versuchen bei den Verantwortlichen des Flughafens wegen einer Art Fotoführung anzuklopfen. Ist bisher nur eine fixe Idee. Die Information, bzw der Eingangssaal war gestern etwas arg verlassen bis auf 2 Putzleute ![]() Ich weiß daher nicht, ob es so eine Führung geben könnte, ob es Fotografiererlaubnis überhaupt gibt, was fotografiert werden darf/könnte, etc.. 1. Wenn ich bei Flughafenmanagement anklopfe würde ich schon gern sagen können : ""also hier sind x "Fotografiersüchtige, die Feuer und Flamme für einen letzten Besuch sind..." 2. Sollte es eine Preisfrage (Aufwandskosten für die Führung) werden: bis wieviel wärt ihr Bereit "Eintritt" zu zahlen ? Wie ist eure Meinung dazu ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|