![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eure Fotos des Jahres 2007!
Moin Moin,
das neue Jahr hat noch nicht ganz begonnen und ich hätte mal Lust mit euch eine Foto-Tour durch das (noch) Jetzige zu machen. Also, hiermit fordere ich Euch auf, Eure "besten" Bilder 2007 zu präsentieren. Mit "besten" meine ich nicht umbedingt das technisch hochwertigste oder schönste oder harmonischste. Es reicht schon, wenn ihr etwas besonderes damit verbindet und eine kleine Geschichte dazu erzählen könnt.... Also kramt durch eure Galerien, oder durch eure Festplatte und präsentiert was!!! Ich mache natürlich auch den Anfang: Mein "bestes" Bild ist dieses: ![]() Wie ihr sofort seht, sieht man recht wenig. Das muss auch so, denn sonst wäre die Geschichte dazu nur halb so gut: Der Dalai Lama kommt nach Münster! ich also auf´s Rad und los. Empfangen wurde er im alten Rathaus, mitten in der Stadt. Ich war ca. eine 3/4 Stunde vor ihm dort und trotzdem war da schon richtig was los. Zig Fotografen, Landleute von ihm, Polizei und hunderte Schaulustige kämpften um die besten Plätze. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass die Person, die gleich kommt wohl nach dem Papst und Paris Hilton eine der begehrtesten Personen weltweit ist. Als es dann endlich kam, brach alle Ordnung, die die Polizei zuvor mühselig versucht hatte aufzubauen schlagartig zusammen. Kinder und Menschen wurden zur Seite gedrängt um an DAS Bild vom Dalai zu bekommen. Ich war irgendwie mitten drin und versuchte nur selber nicht zu stürzen. Mit der Kamera überm Kopf schoss ich wild drauf los.... Die Situation hat vielleicht 1 Minute gedauert. Als der Spuk zu Ende war, hörte man außer den weinenden Kindern, die von der Pressemeute überrannt wurden nur noch das eigene Adrenalin durch die Adern strömen.... War eine irre und bestürzende Erfahrung zugleich! Mir ist dann aber dennoch ein gutes Bild von ihm gelungen: Schaut in meine Galerie... SO, NUN IHR!!!! Gruß Christian P.S.: So war es 2005: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=besten+Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|