![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spotters
Wer von euch Spottet und wo? Optionale Infos: Womit, seit wann, wie lange, mit Freunden?
Würde mich interessieren ![]() Also Ich spotte prinzipiell in EDDF (Frankfurt am Main/Flughafen) und selten in("Frankfurt"-) Hahn ("Hünsrück" oder so etwas). Mit: KoMi 5D + 70-210 f4-5.6 Tamron (+ Minolta Xi 28-80, wenn´s zu nah ist ![]() ![]() Immer seltener: Olympus E-10 (+Tcon-14B) = 210mm f2.4 ![]() ![]() ![]() Nur ein Paar Mal: Minolta 7Xi (+ o.g. Objektive) Schon lange nicht mehr, aber trotzdem oft dabei: Fujifilm A210 ("Point-and-shoot" ![]() Seit wann?: Schon immer...mit Kameras seit 2003. Mit Freund(en)?: Ja, fast immer, mit meinem Spotterfreund Marco (Erstmals Fuji, dann Canon, dann Nikon, jetzt Canon 30D + 70-300 IS ![]() ![]() ![]() Wie lange?: ehmm....naja...das ist aber eine interessante Frage, die Antwort leider sehr abstrakt: So lange wir wollen oder unsere Körper und Geist es aushalten (Extremfälle im Winter mit hypothermische Folgen ![]() ![]() Naja...schonen Abend noch...ich gehe mal Schläfchen machen...morgen Schuuule ![]() Grüße ![]() Euer Spotterfreund und (Ko)Mi(So)-Fan, Erwin K. EDIT: Ja, ich meinte die Flugzeugspotter...aber andere Spotter sind auch wilkommen ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (20.12.2007 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|