![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich finde spannend, wie unterschiedlich das Bild "wirkt".
Es zeigt mir, dass die Kritik, dass zuviel drin ist, zutrifft. Ich hätte mich entscheiden müssen. Gesehen habe ich -die Wolke und ihr Kontrast zum Himmel und den schrfen kleineren um sie herum -die gebogene schön angeleuchtete Sonnenblumenbogeninsel -die Pflugstrukturen -das das zuviel ist um auch noch Farbinfo drin zu lassen Ich wollte alles ergänzen. Das war falsch. Ich habe da im Schlamm auch gelegen (Rettungsdecke sei dank ![]() Ich hätte mich entweder auf die Blumen (da finde ich Hellas Vorschlag super! (ich finde den klasse und besser beschnitten, als alle meine Versionen) oder die Wolke konzentrieren müssen. Ich habe das Bild in voller Auflösung zu Hause auf dem Monitor. -> keine Artefakte Ich habe es ausgedruckt -> keine Artefakte. Aber der Himmel hat selbst bei der Farbversion über Anpassen/Schwarzweiß in CS3 recht schnell auf Farbverschiebungen reagiert ![]() Die extremste (erste) s/w Version ist in erster Linie mit einem Lightroom preset gemacht, dass mir zu zu rauschigen Ergebnissen führt. Ich werde mal aggressiver beschneiden und testen ![]() "Untergang der Kultur" wäre dann ein Titel. |
![]() |
![]() |
|
|