![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich gebe zu, der schiefe Fosten ist etwas schlamperei.
Aber das technisch perfekte Photo ohne Aussage ist mir überhaupt nichts wert. Viele meiner Bilder haben allerdings nur für mich eine Aussage, daher sind sie wohl für euch wertlos (und ich poste sie nicht, auch wenn sie technisch besser umgesetzt sind). Das "extrem" zu den hier geposten Bildern ist für mich Deviantphoto, dort findet sich das ein oder andere nicht perfekt gemachte Bild, dort ist man (und das leider) sehr Aussagengebunden (dort gibt es leider sehr viele die probieren ins "depressiv" extreme zu gehen). Schlimm genug, dass man dieses Bild wohlmöglich mit einer Kompatkamera hätte machen können, gott sei dank ist Photographie nicht so "high"-technikkgebunden. Ich weiß nicht, wie es "zuvor" hier lief, aber wenn jeder wirklich die Bilder hochlädt, die er unter seinen vielen als TOP of ansieht, dann brauchen wir hier gar nicht das Kommentar "Unter dieser kathegorie hat das Bild nix zu suchen" http://www.picupload.net/f-695ae4e23...34b8859109.jpg Auf einmal fällt einem die Beugung des Objektivs auf... Leider habe ich von dem Bild (weil ich mich mit dem Auseinandergesetzt habe) so viele versionen dass ich das falsche hochgeladen habe.... Und ich sehe gerade auch, dass ich das Bild auf die Schrift am Oberen Eck ausgerichtet habe. Daher doch hier die alternativversion: Geändert von Revox (26.11.2007 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|