![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die alpha700 ist da - was mache ich? |
Umfrageergebnis anzeigen: Nachdem nun die alpha 700 auf dem Markt ist und erste Bilder / Berichte vorliegen | |||
habe ich die alpha700 gekauft / bestellt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
101 | 24,82% |
werde ich trotz konkreter Kaufabsicht noch abwarten bis die Preise fallen |
117 | 28,75% |
werde ich die D7D/D5D/alpha100 erst einmal behalten |
121 | 29,73% |
werde ich das System ganz wechseln |
10 | 2,46% |
werde ich auf die alpha900 warten |
33 | 8,11% |
bin ich noch unentschlossen |
25 | 6,14% |
Teilnehmer: 407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Mmm also ich sehe das anders. Ein Firmwareupdate dient nicht nur um Bugs zu beheben sondern um das Produkt zu verbessern. Wenn ich für meinen Router z.b. eine neue Firmware bekomme spiele ich Sie auf auch wenn ich 100% zufrieden mit im bin.Will sagen es gibt immer was zu verbessern auch bei der d7d.Eine übername von Sony war mit Sicherheit bei der Einführung von der d7d beschlossen. Würdest Du ein Produkt für den Preis kaufen wenn Du weist das Monate später eine andere Firma die Firma übernimmt, sicherlich nicht zu einem Preis die, die d7d bei Marteinführungen gekostet hat. Das ist das was mich so Ärgert. Ich habe die d7d mit Zubehör für 2000.- EUR gekauft, dass ist viel Geld und wenn ich Sie jetzt weiterverkaufe, bekomme ich wenn ich Glück habe, 500.- EUR. Möchtest Du Sie haben???? Body 3x Objektive Batteriegriff und das 5600 Blitzgerät. 1200.- EUR und Sie ist Dir! Nun verstehst Du glaub ich was ich damit sagen möchte...
Gruß Brösel Geändert von Brösel (25.11.2007 um 02:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|