![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Magzine ![]() Es bewahrheitet sich grad wieder. Melde dich in einem Forum an wenn du was genaues wissen willst ![]() Also bei einer DSLR kaufe ich lieber eine neue. Zumal ich da wo ich sie kaufe auch Arbeite. Das erleichtert es wenn was mit der Kamera sein sollte. Wobei ich wirklich keinem was unterstellen will. Aber ich brauch ja über kurz oder lang eh noch das eine oder andere Teil ![]() Zitat:
![]() Magzine ![]() Es bewahrheitet sich grad wieder. Melde dich in einem Forum an wenn du was genaues wissen willst ![]() Also bei einer DSLR kaufe ich lieber eine neue. Zumal ich da wo ich sie kaufe auch Arbeite. Das erleichtert es wenn was mit der Kamera sein sollte. Wobei ich wirklich keinem was unterstellen will. Aber ich brauch ja über kurz oder lang eh noch das eine oder andere Teil ![]() Zitat:
Speziell auf Arbeit habe ich mit Ansmann und Hama sehr schlechte Erfahrungen bei Scannern, PDAs und MDEs gemacht. Für meine DSC-P72 habe ich auch ein paar HAMA. So richtig glücklich bin ich damit nicht. Kein vergleich zu den mitgelieferten Sony Stamina ( Die hatten ewig gehalten ) und den jetzt gekauften Varta Ready2Use Akkus. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|