![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Judit |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
|
Hallo,dann will ich auch mal ;-)
Eine insgesamt schöne Aufnahme mit einer schön geschwungenen Blickführung. Der Blick kann wandern und bleibt schließlich beim Auge hängen. Allerdings entgeht dem Blick auch nix. Es gibt ein paar kleine Sachen, die mich stören und sie stören auch nur, da es sich hier um eine inszenierte Aufnahme im Studio handelt und es kein "Schnappschuss" ist. - Der Pullover hinten links ist sehr abgesoffen und wirkt nicht mehr rosa, sondern nur grau. Hast du da was nachbelichtet? Hier könnte ich mir, wie Marcel auch, gut vorstellen links etwas zu beschneiden. - Die Ohrringe passen nicht wirklich zum Glamour Style. Das sie andeutungsweise drauf sind ist OK, aber sie sollten schon zur Brille oder zum Pulli passen. - Mag ja sein, dass du deine Bilder gut nachbearbeitest, aber bei dem Auge hast du wohl etwas mit dem Abwedeln übertrieben. Es leuchtet mir schon zu stark. - Das das zweite Auge fehlt, stört mich überhaupt nicht. Dadurch wird das Bild spannender und interessanter. - Wie kommst du bei einer Studioblitzanlage auf eine 1/200stel Sekunde? Soweit von mir |
![]() |
![]() |
|
|