SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SONY ALPHA DSLR-A700 - Rücksichtnahme???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 10:21   #19
stoffl73

Also... ja, die D200 erlaubt es den TTL Messblitz vorab per Knopfdruck auszuführen und dann mit dieser Messung die folgenden Bilder zu schießen. Dann kein Vorblitz mehr und damit kein Schlafaugen. Zudem kommt, dass zwischen Vorblitz und Blitz 50ms liegen und bisher habe ich niemand finden können, der die Augen hier schneller zugemacht hat. (Meine Oma ist hier für mich maßgebliche Messeinheit. Beim Minolta-TTL habe NOCH NIE ein Bild ohne geschlossene Augen bei ihr zusammengebracht. (200ms sind es bei der 7D glaub ich und das ist wohl zulange.)) Und dann bietet (zumindest der 800er) Nikon Blitz auch einen Automatikmodus wie beim Metz...

... rundherum wäre ich so unglaublich froh, wenn Sony hier (noch in den nächsten Wochen?) irgendeine echte Verbesserung nachliefert oder mindestens ankündigt... Weiß da nicht vielleicht doch wer was? Ich mag nicht wirklich wechseln... aber Blitzen muss möglich sein (auch ohne diesen Riesenmetz ;-)
stoffl73 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln