Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 19:20   #11
m.bruehl

So, hier mein Senf dazu:

Ich freue mich, und ich finde die 700 super.

Da die 900 wahrscheinlich meine finanziellen Mittel überschreiten wird, ohne mir für meine Bedürfnisse etwas zu bieten, was die Ausgabe rechtfertigt, wird die 700 mein sein.

Sie hat alles, was ich brauche, und einiges mehr. Kein direkter Wettbewerber hat für mich einen Vorteil, der mich auch nur eine Sekunde über einen Systemwechsel nachdenken ließe.

Und die Direktverbindung zu HDTV finde ich geil. Mit einem neuen 1080i-TV einfach Kabel rein, auf Diashow und geniessen. Kein Diaprojektor ... .

Danke SONY. (Muss ja auch mal gesagt werden. Vielleicht liest es ja jemand von SONY.)

Mein Vertrauen darauf, dass SONY ein sehr gutes Modell auf den Markt bringt, ist nicht enttäuscht worden, und tröstet mich im Nachhinein über den Ärger mit Kleinlichkeiten- und Wechseldiskussionen hinweg.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die erweckten Erwartungen bezüglich der Bildqualität auch gehalten werden.

Last, not least: hoffentlich macht SONY nicht den gleichen Fehler wie MINOLTA und läßt sich trotz mindestens ebenbürtigen Produkten marketingtechnisch unterbuttern ...

Sollen doch andere spielen gehen!

Begeisterte Grüße an alle MINOLTA, KoMi und SONY User!

Michael

Forenregeln