Zitat:
Zitat von wwjdo?
naja... also....kein Killer
Dafür eine grundsolide Kamera mit einem akzeptablen Preis! 
|
absolut.. ich wollte ja auch nur eine Erklärung für die erste Enttäuschung mancher User finden.
Zitat:
Zitat von Somnium
Kommt drauf an. Der Doppelkreuz Sensor wäre, falls er wirklich was kann und so gut ist wie erhofft und behauptet, für mich, kombiniert mit dem Preis, persönlich ein KO Argument gegen jede andere Kamera.
Auf die FPS kann ich da eher verzichten. Die 3 nutz ich schon sogut wie nie, 5 oder 7 machts für mich da nicht. 10 wäre fein. Aber auch nicht nötig. Nur drunter sind das keine Bereiche die mir was bringen.
Aber wie schon x mal gesagt. Bevor ich den AF nicht selber getestet habe bin ich da vorsichtig und sag nichts
|
Ich hatte das bisher so verstanden das das der gewählte Weg ist zu den AF von Nikon und Canon aufzuschliessen was Präzision und Schnelligkeit angeht. Eine gute Sache aber ich verstehe nicht weshalb, falls das gelungen ist, das ein KO Kriterium gegen etwa eine D300 sein sollte - erklär mal bitte! danke
Zitat:
Zitat von CB450
Wenn das was Peter hier Klick über das Rauschen bei ISO 3200 schreibt Tatsache ist und dabei auch nicht alle Details glattgebügelt werden wäre das doch ein Killerfeature 
|
Ja...da bin ich aber vorsichtig.. .sowas in der Art hat man schon allzuoft gehört und es war nur Marketing - wenns aber wirklich so ist... ja dann wäre das eine feine Sache und auch eine der Sachen die mir am ehesten am Herz gelegen haben.
Allerdings gehe ich nicht davon aus das man damit einen Vorsprung vor Canon oder Nikon hat - man zieht auch hier mglw. nur gleich.