|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Und was
Zitat:
Das die Enttäuschung jetzt allgemein groß ist, war doch klar. Ansonsten wäre die Projektionsfläche für die Unzulänglichkeiten der eigenen Bilder ja auf einmal weggebrochen. Ich freu mich, ab morgen täglich imer glaubwürdigere Berichte über das Rauschverhalten, die allgemeine Bildqualität und den AF lesen zu können. Denn nur das zählt wirklich. Gruß Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|