Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Manchmal ist es echt zum Haare raufen mit den Rechnern und dem blöden Murphy

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2007, 16:05   #1
baerlichkeit

Manchmal ist es echt zum Haare raufen mit den Rechnern und dem blöden Murphy

... und besonders schlimm wird es, wenn man sich auch noch selbst zu blöde anstellt

Schon länger spiel ich mit dem Gedanken eine externe SATA-Platte per Express-Card an mein Latitude zu pappen, weil mir die 2,5" Platte zu lahm ist. Nun ja, heute wurde alles gekauft.
Schickes Gehäuse, schnelle Platte und Esata-Expresscard. Dann das böse Erwachen, das schei*** Teil passt ja gar nicht da rein... und das obwohl bei Dell von einem ExpressCard Slot gesprochen wird. Klar sieht das Teil aus wie mein alter PCMCIA-Slot, aber woher soll ich auch wissen, dass Dell mich anflunkert...

Es gibt einen Adapter, nur für diese Notebook-Reihe... ich habe die Hoffnung, dass damit ESATA voll durchläuft, weil wenn nicht, tja, dann hab ich nen ******
Zum Glück kann die Platte auch USB, ich brauche nämlich Platz, aber eigentlich hatte ich mich so auf den Geschwindigkeits-Boost gefreut

Intern arbeitet das Notebook natürlich mit SATA und PCIexpress, weiß der Kuckuck warum die das so gebaut haben und auch noch falsch in die technischen Daten schreiben

Ich leide mal wieder, ich hasse Computer!

Andreas

Forenregeln