![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Manchmal ist es echt zum Haare raufen mit den Rechnern und dem blöden Murphy |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Manchmal ist es echt zum Haare raufen mit den Rechnern und dem blöden Murphy
... und besonders schlimm wird es, wenn man sich auch noch selbst zu blöde anstellt
![]() ![]() Schon länger spiel ich mit dem Gedanken eine externe SATA-Platte per Express-Card an mein Latitude zu pappen, weil mir die 2,5" Platte zu lahm ist. Nun ja, heute wurde alles gekauft. Schickes Gehäuse, schnelle Platte und Esata-Expresscard. Dann das böse Erwachen, das schei*** Teil passt ja gar nicht da rein... und das obwohl bei Dell von einem ExpressCard Slot gesprochen wird. Klar sieht das Teil aus wie mein alter PCMCIA-Slot, aber woher soll ich auch wissen, dass Dell mich anflunkert... ![]() Es gibt einen Adapter, nur für diese Notebook-Reihe... ich habe die Hoffnung, dass damit ESATA voll durchläuft, weil wenn nicht, tja, dann hab ich nen ****** ![]() Zum Glück kann die Platte auch USB, ich brauche nämlich Platz, aber eigentlich hatte ich mich so auf den Geschwindigkeits-Boost gefreut ![]() Intern arbeitet das Notebook natürlich mit SATA und PCIexpress, weiß der Kuckuck warum die das so gebaut haben und auch noch falsch in die technischen Daten schreiben ![]() Ich leide mal wieder, ich hasse Computer! Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|