|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
|
@cabal,
von einem 1,25 crop würde ich mir nicht in erster Linie bzw. ausschließlich ein besseres Rauschverhalten versprechen. Auch Aspekte wie eine bessere Freistellung und die natürlichere Bildwirkung neben dem dann auch sicher größer dimensionieretn Sucher hätten für mich ihren Reiz...
__________________
LG Matthias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|