Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 17:24   #11
cabal

Zitat:
Zitat von Art Beitrag anzeigen
Genau! Und gerade beim Preis bin ich doch sehr gespannt, wo sich Sony positionieren will. Nach den Ankündigungen der Canon 40D und der Nikon D300 wissen wir ja schon die grobe Richtung. Die Frage ist nur, wie weit über 1k Euro es gehen wird. Betrachtet man die Objektivpreise bei Sony, könnte die neue Alpha ja sogar an den 2k kratzen...

Viele Grüße,

Art
haha.. ja das könnte sein.. 2 K - aber ganz ehrlich - wenn ich da wechseln wollte von der 7D weg - dann würd ich mir eher die D200 als Auslaufmodell kaufen. Mit zwei für mich guten Objektiven (18-70 und vielleicht noch was stabilisiertes drüber) käme ich immer noch billiger als 2K.
Ist überhaupt ne Überlegung wert oder??? Bald wird es die D200 zu einem Preis geben wo ich nur 2-4 hundert Euro drauflege wenn ich das 7D Sortiment verkaufe hihi
Also Sony !!! aufgepasst!!! nicht wieder durchdrehen mit dem Preis!!!
Sollte ich wirklich umsteigen dereinst.. mehr als 1400 (abzüglich des 7D Bodies) möcht ich nicht ausgeben!!! ich will nicht!!! nein... nimmer!!!
Sponsored Links

Forenregeln