![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | ||||
|
Ich weeeess
![]() Zitat:
Ausserdem wird sich kein Gericht der Schweiz ernsthaft mit so etwas auseinander setzen. Es gibt dazu einfach keine Grundlagen. Und sie können ja nicht verlangen, dass sich jeder zum IT-Spezialisten ausbilden lässt, bloss weil er jetzt eine bessere Schreibmaschine zu Hause hat... Da heisst es entweder "vergiss es!" oder "Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt" oder ganz einfach "Verfahren wegen Minderschwere eingestellt" oder so was. Zitat:
![]() Bisher hat es sich doch noch im Ramen gehalten und gerade bei solchen Themen darf es auch ruhig mal etwas emotionaler zu- und hergehen... Zitat:
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es z.B. für meine Eltern unzumutbar wäre, noch etwas über Computersicherheit zu lernen. Die sind froh, wenn sie es schaffen, nicht nur den PC anzumachen, sondern auch noch ins Word zu kommen. Wenn dann der Internet-Explorer offen ist, gibt es ein kleines Freudentänzchen ![]() Wenn man denen jetzt etwas über Firewalls, Ports, etc. erzählen würde - ich glaube, die würden ab morgen ihre Briefe wieder mit der Schreibmaschine tippen... Zitat:
![]() Gruss und Gute Nacht ![]() Christoph
![]() |
|
|