Zitat:
Zitat von AlexDragon
Der angebliche Käufer, bei der 1. Auktion, mit dem Obj. und bei der Auktion mit dem VC7D ist ein und dieselbe Person und definitiv ein "Preistreiber" und wir können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Beide Teile wieder bei Ebay auftauchen werden.
|
Ich halte das zwar für möglich (siehe oben), wie du allerdings so sicher sein kannst, weiß ich nicht. Ist mir aber eigentlich auch latte, denn ich gebe dir recht, daß die Verkäufer von dem Unsinn eigentlich nichts haben.
Zitat:
Zitat von Georgwerner
Beim nächsten Mal muss er aber mindestens 11 EUR zusätzlich erlösen, wegen Provision für diese Version.
|
Einfach nur Ebay melden, daß der "Käufer" es nicht bezahlt hat und man bekommt die Provision zurück. Das ist ja das dumme daran: Ebay macht es diesen Leuten auch noch leicht (obwohl o.g. Funktion natürlich eigentlich für was anderes gedacht und auch sinnvoll ist). Eigentlich interessiert es sie aber auch nicht wirklich, da höhere Preise für Ebay natürlich auch mehr Geld bedeuten.