Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » SanDisk Extreme III - 16 GB

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 19:14   #26
WinSoft

Zitat:
Zitat von AlexDragon Beitrag anzeigen
Zur Geschwindigkeit der Karte kann ich deshalb nichts sagen, da ich keine Serienbilder mache und auch Keine C***n D1 MKIII habe
Das wäre aber eine wichtige Aussage für eine Kaufentscheidung!
Außerdem ist die Speichergeschwindigkeit ziemlich entscheidend, wie schnell die Kamera bei Ihrem 500-Fotos-Geballere wieder aufnahmebereit ist!
Zitat:
lerdings dürfte die Bez. der Karte: Extreme III ja schon eine gewisse Ausage in sich birgen !
Hier, glaube ich, sind Sie der Werbung erlegen und kannten die Extreme III bis dato noch nicht. Denn die SanDisk Extreme III gibt es schon ziemlich lange mit anderen Kapazitäten!

Zusatzfrage: Was sagt denn die werbewirksame Produktbezeichnung "Extreme" Ihrer Meinung nach aus? Ist sie von irgendeiner echten Relevanz? Sagt sie etwas über deren Eigenschaften aus?

Zitat:
P.P.S. Wenn das jetzt hier ausarten sollte, werde ich einfach überhaupt nie wieder irgendwas schreiben, anscheinend hat man in ALLEN Minolta/SonyUserForen etwas gegen meine Person
Och, beleidigte Leberwurst, wie man bei uns sagt...

Wer etwas vorschnell und ungeprüft vom Stapel lässt, muss mit Gegenstimmen rechnen! Ich wünschte mir mehr Langzeitpraxis, Seriosität und sorgfältige Recherche bei anderenfalls aussagelosen Sprüchen über das neu erworbene Spielzeug...
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln