SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Umfrage HD-TV

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 13:30   #16
cabal

Zitat:
Zitat von Backbone Beitrag anzeigen
600€ damit du dir Filme für fast 40€/Stück ansehen kannst und einen Linuxrechner mit 256MB Ram bekommst? Nunja. Die Spiele kosten auch ein Mördergeld und sind im Moment alles andere als berauschend, wenn man sich überhaupt für solchen Daddelkram interessiert.
Ob du deine Filme im Jahr 2012 noch sehen kannst? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Wahrscheinlich sehen sie die Film- und Fernsehproduzenten bis dahin "gezwungen", den Kauf neuer und sicherer Hardware zu verlangen, um "ihre Rechte zu schützen".

Wie gesagt, wer sich dafür interessiert so einen Haufen Geld für mittelmäßige und langweilige Hollywoodspektakel auszugeben, meinetwegen. Es ist zum Glück ein freies Land.

Backbone
ja .. Deine Argumente stechen schon...ich kann es nachvollziehen.
Was kommt wie es wird... man weiß es nicht. Wenns mir nicht mehr passt... dann verkauf ichs halt wieder. Dabei mache ich wahrscheinlich ordentlich Verlust - aber bestimmt nicht so viel wie bei den DigiCams die ich die letzten Jahre verkauft habe
40 Euro fürn Film... ja ich kann mir auch günstigeres Vorstellen.
Andererseits - wirklich jucken tut mich das nicht. Ich will ja auch nicht meine ganze Sammlung auf BlueRay umstellen - noch will ich in Zukunft nur noch BlueRay DVDs kaufen. Die paar für die ich mich entscheide werden mir aber Freude bereiten... davon gehe ich aus!
Alleine die Vorstellung Blade Runner demnächst mal auf ner riesen Leinwand in HD zu sehen.... setzt mich schon in Verzückung
Grüße

PS: bei Amazon kostet die teuerste Blu-Ray 31,95 - viele, wie z.B. Fluch der Karibik liegen bei nur knapp über 20 Euro... geht doch

Geändert von cabal (12.06.2007 um 13:34 Uhr)
cabal ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln