Zitat:
Zitat von topaxx
Jetzt zur Lokalität:
Offensichtlich lässt der Monheimer Hof in der Beliebtheit zuletzt deutlich Federn. Wie schon zuletzt mal angeregt, wäre ein Tapeten (besser: Lokal-) -wechsel mE durchaus ein belebendes Element für den Stammtisch. Voschläge von Köln-Kennern? Ich kann da mangels Ortskenntnis leider nix zu beitragen.
|
Vor ein paar Jahren waren wir mal an der
Pferderennbahn zum Stammtisch. Diese Lokalität hat den grossen Vorteil dass haufenweise Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Ambiente machte damals auch einen sehr gepflegten Eindruck auf mich.
Zitat:
Zitat von Teddy
Dass Manni sich aktuell eher nach GE orientiert statt nach Köln liegt wohl an der räumlichen Nähe.
|
Nachdem ich am Samstag in OWL auf einer Hochzeit war kann ich Manni sehr gut verstehen. Wenn Manni nach Köln kommt sind das mal eben 200km die er pro Strecke zurücklegen muss (mit meinem Navi ermittelt)...
Zitat:
Claudio möchte sich auch erstmals zu uns gesellen, was vermutlich auf die geringe Teilnehmerzahl in Köln zurückzuführen ist.
|
Nein, das ist nicht der Grund gewesen. Ich wollte einfach mal einen anderen Stammtisch antesten (was nicht bedeutet dass ich nie mehr in Köln dabei sein werde).