![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
ACHTUNG! - Wichtige Information!
Ich bitte hiermit alle Fotofreunde, welche den bisherigen Treffen beigewohnt haben (Johannisfriedhof, Neuer Annenfriedhof), Ihre Bilder fertig zu machen und mir evtl. zum Stammtisch nächste Woche zukommen zu lassen! ![]() Ich dachte dabei an eine überschaubare Anzahl (10-20 Stück pro Friedhof maximal!)von Bildern - vorrangig zu den gewünschten Motiven, aber natürlich auch zu eigenen Eindrücken & Einblicken! ![]() Hintergrund: Unser Auftrag ist vom Landeskirchenamt bestätigt und Frau Teichmanns "Mannschaft" möchte gerne über Pfingsten die ersten Ergebnisse "begutachten" (und evtl. Nachbesserungen in Auftrag geben). Desweiteren sollten wir die nächsten Ziele in Angriff nehmen. Allerdings sieht es ja vom Wetter eher unplanbar aus... Ich melde mich! Eventuell nächste Woche DO (24.5.)? Wie sehen die Termine bei Euch aus? Vorschlag: Alter Annenfriedhof, da wir dort keine Rücksprache nehmen müssen und relativ entspannt vorgehen können.
|
|