![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.492
|
So nun berichte ich mal den weiteren Verlauf der Verhandlung.
Gestern hab ich ja ne Email an Amazon geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Das ich das Objektiv liebend gern zu ihnen sende das sie einen "Sachverständigen" ranlassen oder das ich ier zu einem örtlichen Fotofachhändler gehe und er mir bescheinigt/attestiert was mit dem Objektiv los ist. Amazon hat geschrieben das sie sich nun mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und innerhalb drei Tagen keine Lösung gefunden wird dann kann ich die A-Z Garantie in Anspruch nehmen die "Schäden" bis 2500€ abdeckt. Mir wär am liebsten das die Reinigung/Reparatur bezahlt wird und ich ein funktionierendes Objektiv habe Kembouche und Fototechnik Tessmann hab ich schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. Scheint aber normal das ich noch nix gehört habe ist ja nur die Nacht zwischen meinen Mails und dem Post hier dazwischen ![]() Also ich werde weiter berichten und hoffe auf ein gütliches Ende der Verhandlung Viele Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|