SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » MP3-Player.........aber welcher?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 11:06   #15
Kabuto

Zitat:
Zitat von snapshotmö Beitrag anzeigen
Ja, der Bezug zu einem Rechner ist der einzige Nachteil an einem Ipod.

Ich habe auch so ein Teil mit 2 GB. Klein, fein, Akku reicht entsprechend lang, zumindest für zwei Tage. Klang ist okay - ist eh' nur MP3 oder XY-Format -, und wer mit den verschiedenen MP3-Modellen Unterschiede heraushört, hört wahrscheinlich auch Flöhe husten oder sollte sich dann doch wieder einen MD-Player gönnen ;-). Die Kopfhörer vom I-Pod sind auch okay, besser als der andere Plug-In Kram. Sony baut wohl noch ganz gute Ohrstöpsel, aber 50 Ocken wäre mir da auch zu viel.

Wichtig: Finger weg von Koss "The Plug" - größter Unsinn ever: Dumpf, keine Höhen, angeblich viel Bass - sind aber eher vermatschte Mitten.
Wer Flöhe husten hört, wird garantiert nicht auf MD-Klang wert legen (hab zur Einführung von MD auf der IFA probehören können.. NEIN,danke)

Sony.. ist eher zweischneidiges Schwert. Ich habs mit einem 35€ mal probiert. Abgesehen davon, daß die neuen Hörer bei mir relativ schlecht sitzen ( Designänderungen sind nicht immer gut, Sony ),war der Klang auch nicht soo berauschend und Haltbarkeit war auf etwa ein halbes Jahr eingeengt (Kabelbrüche am Kopfhörer oder am Cinchstecker)
Momentan such ich was passendes. Nur kann/darf es kein Großkopfhörer sein.

Panasonic sollte da einen guten InEar haben.Beyerdynamic konnt ich bisher auch noch keinen finden. Ebenso Sennheiser, erstmal im Handel was finden, scheint ziemlich unmöglich..

Hab von Creative den Zen Micro.

Geändert von Kabuto (25.04.2007 um 11:15 Uhr)
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln