|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Ebenfalls Moin!
Dann möchte ich auch einen Kommentar loswerden: Ich habe noch nie so viele Menschen an den Landungsbrücken und in der Umgebung auf einen Haufen gesehen. Ich werde es nie verstehen, daß für die Taufe einer schwimmenden Blechschachtel (zugegeben einer nicht so ganz häßlichen) Leute weite Busreisen für sicherlich viel Geld unternehmen, um stundenlang bei recht kaltem Wind einem Schiff zuzujubeln, welches sie aufgrund mangelnder freier Sicht praktisch nicht oder kaum sehen konnten. Ich werde es nie verstehen können, wieso eine Batterie von einigen Dutzend wild bewegter "Flakscheinwerfer" auf dem Schiff Lichtkunst sein soll und ebenso ist es mir unbegreiflich, das angepriesene "Höhenfeuerwerk" in so viele Stücke zu zerhacken, daß bei einer Nettolänge von ca. 15 Minuten fast zwei Stunden damit überbrückt werden konnte. Farblich war das Ganze stark blaulastig, somit hatten wenigstens die Leuchtstoff- und/oder Neonröhren von dem "Hamburger-Tor-Event" noch eiine Verwendung gefunden. Positiver Aspekt: Die Luft war frisch und rein. Viele Stubenhocker kamen aus ihren Löchern. Die Tourismusbranche freut sich. Mit viel Geld und wenig Gebotenem kann man das Volk einlullen. Ich habe endlich mal kalte Finger bekommen. Selten genug. Für "solche Sachen" kann man die A2 getrost zuhause lassen. Sebastian stieß zu uns. Fazit: Ganz lustig, braucht man aber nicht noch mal. PS: Das Kirschblüten-Feuerwerk der Jananesen im letzten Jahr war um Klassen besser. Gruß: Joachim
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|