![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ok, dann hier mal der Link, über den ich die Sandisk Extreme III 4GB-CF gekauft habe.
Vor dem Kauf habe ich mir die Bewertungen angesehen (der Verkäufer war zu dem Zeitpunkt natürlich noch angemeldet!). Ich habe ausserdem die Abbildungen der Karte mit der bekannten Seite abgeglichen und erst dannn den Knopf gedrückt. Abends online bezahlt, am morgen war der verkäufer "nicht mehr bei ebay gemeldet". Und nun warte ich darauf, dass er mir, wie zugesagt, mein Geld erstattet, ansonsten gibts ne Anzeige. @Sunny Die lahme Geschwindigkeit der Ultra II (nicht extreme!) ist nicht wirklich normal, aber auch nicht erklärlich, da sie ansonsten die angegebene Geschwindigkeit voll erreicht. Daher nutze ich die Karte auch nur als Reserve und habe die Hoffnung, dass die jetzt bei Amazon georderte Original-Extreme III in allen Bereichen zulegt. @cabal Billigkarten oder NoNames kaufe ich nicht! Und ebay-erfahrung habe ich seit 1998(!) ![]() Ich nutze 2 Transcend 1GB, 2 lexar 2GB, 1 Sandisk Ultra II 1GB und ab bald 1 Sandisk Extreme III 4GB |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|