SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht"
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 00:02   #14
Rainer Duesmann

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.618
Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass Dein Versuch mit dem 35'er nicht wirklich anders verlaufen wird.Sollte Sony einen "Nachfolger" der D7D mit verbesserter Technik auf den Markt bringen, steht für mich eindeutig fest, in welche Richtung es geht. Bis dahin muss die D7D ihre Arbeit leisten
Hallo,
mein eigener Versuch heute im MM in Ludwigsburg ergab ein anderes Ergebnis. Der direkte Vergleich der D7D und der Alpha mit meinem 35mm 2.0 ergab ein ertragbares Ergebnis für die Alpha. Minimal kleiner und ein Tick dunkler. Ein direkter Quervergleich mit der gerühmten neuen 10er Pentax relativierte das Ergebnis der Alpha noch mehr. Auch die Pentax ist klein und "unhandlich" gegenüber der D7D.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe gerade per MM-Online die Alpha für 629,-- Euro bestellt. Dazu ein Handgriff von Dicain. Das muß bis zum Erwerb der Alpha 10 reichen.

,
Rainer

P.S.: passt eigentlich der Kabelauslöser der D7D an die Alpha. Die Akkus gehen ja wohl nicht. Was muß ich sonst noch ersetzen??
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.