![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 2
|
![]()
Hallo,
wie zuvor beschrieben habe ich meine Dynyx 5d zu Runtime geschickt, um den „Error 58“ fehler beheben zu lassen. Zu meiner Überraschung habe ich meine Kamera schon nach 5 Werktagen in einem absolut tadellosem Zustand wieder zurück erhalten ![]() Laut Reparaturbericht wurde folgendes erledigt: -AF-System: Austausch -Spiegelmechanik: Reinigen Zudem wurde das Kameragehäuse komplett gereinigt, meine Dynax sieht jetzt wieder wie neu aus. Beim Einsenden hatte ich versäumt, die Augenmuschel zu entfernen sowie die Blitzschuhabdeckung zu demontieren. Dies wurde bei Runtime protokolliert, aber wie beschrieben, habe ich die Kamera wieder in einem perfektem Zustand zurück erhalten. Ich würde trotzdem beim Einsenden der Kamera empfehlen, zur Sicherheit wirklich alles was verloren gehen könnte zu demontieren. Nach meiner Ansicht ist die Leistung der Fa. Runtime als „Sehr gut“ zu beurteilen. Mark |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|