![]() |
Erfolgreiche Reparatur bei Runtime
Hallo,
wie zuvor beschrieben habe ich meine Dynyx 5d zu Runtime geschickt, um den „Error 58“ fehler beheben zu lassen. Zu meiner Überraschung habe ich meine Kamera schon nach 5 Werktagen in einem absolut tadellosem Zustand wieder zurück erhalten :D . Laut Reparaturbericht wurde folgendes erledigt: -AF-System: Austausch -Spiegelmechanik: Reinigen Zudem wurde das Kameragehäuse komplett gereinigt, meine Dynax sieht jetzt wieder wie neu aus. Beim Einsenden hatte ich versäumt, die Augenmuschel zu entfernen sowie die Blitzschuhabdeckung zu demontieren. Dies wurde bei Runtime protokolliert, aber wie beschrieben, habe ich die Kamera wieder in einem perfektem Zustand zurück erhalten. Ich würde trotzdem beim Einsenden der Kamera empfehlen, zur Sicherheit wirklich alles was verloren gehen könnte zu demontieren. Nach meiner Ansicht ist die Leistung der Fa. Runtime als „Sehr gut“ zu beurteilen. Mark |
HeGlüwu! (Herzlichen Glückwunsch!)
Dann viel Spaß beim Fotografieren... :top: |
Fein, fein - meine D5D ist nu schon ne Woche weg ... schnief. Vllt kommt sie am Montag.
|
Zitat:
|
Zitat:
Peter, das war aber ein nicht sehr aufbauendes Posting für redimp, der Karneval / Fasching ist doch vorbei, sicherlich auch in Regensburg :cool: |
Zitat:
Warte noch etwas, die kommt sicherlich bald wieder zurück! |
Zitat:
es ging nicht um die Zeit sondern um die Teile :roll: |
Zitat:
Oder sie warten auf die nächste Cam, um dann wieder Ersatzteile zu haben? :cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |