![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich hatte Montag mal wieder ein MRT (habe aufgehört zu zählen, müsste in den letzten 7 Jahren mind. 15 gehabt haben), wegen eines kleinen Verdachts am modernsten Gerät, das unsere KLinik hat. Wer MRTs kennt, weiss sicher, dass die Dinger mit dem ganzen Spulenlärm, der entfernt an viel zu laute Spielautomaten aus den 80ern erinnert verdammt laut sind, trotz Ohropax und Polstern an den Ohren, um den Kopf nicht verrutschen zu lassen. Naja dieses Mal waren die Polster nicht ganz fest, das eine Ohropax nicht richtig drin, das andere dafür so dicht, dass der Gehörgang einen wunderschönen Resonanzkörper bildete. In der Folge habe ich also nicht nur erfahren, warum im Aufklärungsgespräch auch das Risiko "bleibender Gehörschäden" angesprochen wird, sondern bin bis heute noch empfindlicher als sonst auf Lärm. Naja als ich dann endlich aus dieser Röhre raus war, mit nem ordentlichen Kopf dran, habe ich mich nochmal nach hinten umgewendet. Und nun ratet mal, welchen Namen die dem Gerät gegeben haben: Allen ernstes Symphony ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|