![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
|
ebay-Erlebnis
Wir haben bei einem ebay-Händler ein Netzteil für einen PC bestellt.
Vorkasse natürlich. Nach 4 ! Wochen kam dieses Teil nun endlich, obwohl beim Kauf 33 von 50 verfügbar gewesen sein sollen. Dann die Überraschung beim Auspacken. Beulen, Schrammen, ein Aufkleber löst sich schon ab, ein anderer ist beschädigt und der Kabelbaum ist mit einem kleinen Stückchen weißen Draht gebunden. Und das, obwohl das Gerät neu sein soll. Da uns die lange Lieferzeit schon verärgert hat und nun dieses verbeulte Gerät gekommen ist, haben wir den Händler angeschrieben und mitgeteilt, dass wir die Ware zurücksenden und umgehend das Geld wieder haben möchten. Vorsorglich haben wir von den Beschädigungen auch Fotos gemacht. Heute kam die Antwortmail und die haut dem Faß den Boden raus. Ich darf mal zitieren: Zitat:
![]() Wie hoch würden diese Herrschaften diese Gebühr wohl ansetzen? 150 Euro? Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|