![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
ich war gestern in der Kameraklinik und habe mein 80-200 abgeholt und dabei gleich ein paar Worte geplaudert und kann Mannic nur zustimmen ! Es herrscht etwas Unsicherheit über den konkreten Weg, den Sony insgesamt gehen wird, aber bei einem waren sich die Jungs in der Klinik sehr sicher: 1. Die digitalen Dynaxen werden alle über kurz oder lang vom Err58 eingeholt werden. 2. Es wird mit großer Sicherheit eine Kulanzlösung geben, es wird nur noch um die Modalitäten gefeilscht, denn es geht hier um sehr viel Geld. Man geht davon aus, daß bis spätestens Frühjahr Klarschiff gemacht wird. Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum wieder zu einem Forum des Austausches und der gegenseitigen Unterstützung wird. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sich einige der Leute, für die das Glas grundsätzlich immer halb leer ist hier etwas zurückhalten würden. Jeder von uns hat Angst um die Zukunft unsers freiwillig gewählten Systems und ich verstehe auch, daß jeder anders mit dieser Situation umgeht, ich verstehe jedoch nicht, daß man permanent gegen alle guten Berichte und Bemühungen stänkert und stänkert. Auf diesem Weg vielen Dank an das Team für Eure Mühe und Aufbauarbeit. ![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|