![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Humptrup Nordfriesland
Beiträge: 511
|
Error 58
hallo
habe error 58 bei meiner d7d festgestellt und es dem fotofachgeschäft gemeldet. ( Kamera ist von Anfang März 2006 ) die antwort war: Da Sie nicht aus der näheren Umgebung kommen, ist es wahrscheinlich am einfachsten, Sie senden uns Ihre Kamera mit allen Garantieunterlagen (Kaufbeleg, Garantiekarte) zu, dann werden wir die Kamera an den Kundendienst weiterleiten, falls nötig einen Kostenvoranschlag an Sie weiterleiten(Fallschaden), und dann die Kamera an Sie wieder zurück senden. Das mit dem Kostenvoranschlag und Fallschaden erwähne ich nur der Ordnung halber, da wir leider oft Probleme mit angeblichen Garantiereparaturen und tatsächlichen Fallschaden haben. Falls alles "normal" ist, gibt es keine Probleme. Falls Sie in der Nähe von uns sind, können Sie die Kamera auch gerne persönlich vorbeibringen. Frage nun: bin ich auf dem richtigen weg, wenn ich wie oben vom fachgeschäft vorgelegt mich verhalte ??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|