![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weg isse...
Hallo zusammen,
traurig bin ich, denn mein Baby ist weg :-( Mit 5 Freunden war ich vorletztes Wochenende in London, habe vier 1 GB-Karten mit massig Erinnerungen und sicherlich auch sehenswerten Bildern (das Wetter war trotz Erwartung an die Insel grandios!) vollgestopft. Am letzten Abend war es dann passiert: Mein Rucksack (SlingShot 200AW) samt einigem Zubehör wurde mir buchstäblich entrissen. Drin waren die 7D mit VC7D und Handschlaufe, ein Sigma 2.8-4/28-105, ein Tamron 2.8-4/17-35, 2 Heliopan-Polfilter, 2 Gitterfilter, 6 Akkus und meine Sonnebrille mit Gläsern in meiner Stärke - auch nicht billig. Und dabei habe ich mich so gefreut, Bilder aufzuarbeiten und hier hineinzustellen. Noch dazu kommt, dass meine Kamera ein Exemplar war, das fehlerfrei und stets zuverlässig funktionierte! Da ich derzeit feststelle, dass ich mir ohne DSLR nackt vorkomme, muss ich irgendwie zusehen, dass ich mir bei Zeiten Ersatz anschaffe. Bis dahin werde ich in den nächsten Tagen mal eine Bestandsaufnahme machen, was noch da ist und sämtliches Zubehör zum Verkauf anbieten. Ich weiß nämlich nicht, was ich tun soll: Denn eigentlich möchte ich meine 7D zurück, denn da weiß ich, was ich hatte und möchte keine andere (gebrauchte). Da das aber nicht möglich sein wird, werde ich einen Systemwechsel in Betracht ziehen und daher wohl oder übel das KoMi-Equipment verticken. So fängt man dann eben wieder von vorn an. Da ich aber so etwas finanziell nicht einkalkuliert habe, fällt eine D200 aus dem Raster. Also eine D80? Hmm... Eine ![]() Viele Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|