SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Marburg - Rückblick und Bilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 19:00   #1
PeterHadTrapp

Marburg - Rückblick und Bilder

Hi Leute

die Galerie fürs Jahrestreffen ist eingerichtet (Danke) und angefangen...
wobei ich mit meinen Anfangsbildern keine "Meisterwerke" zeige(kann ich eh nicht) sondern eher reine Doku mit ein paar Schnappschüssen vom Portraitworkshop.

Ich habe das Treffen sehr genossen. Besonders hat mir gefallen, dass die Gruppe oft komplett zusammen war. Das war toll.

Ich bin ehrlich gesagt kaum zum foten von Motiven gekommen, obwohl Marburg davon zu Hauf zu bieten hatte.
Nein, ich hatte einerseits viel zu tun, andererseits war ich eigentlich in Marburg um Zeit mit den anderen Forumianern zu verbringen und nicht um meinem persönlichen Marburger Killerbild nachzujagen, dafür sieht man sich einfach zu wenig. Nachdem ich das für mich so klargekriegt hatte, konnte ich die Zeit und die Begegnungen in vollen Zügen genießen und das war für mich wichtig.

Ich hoffe, die Angebote von uns (Fritzchen, Stadtrundgang, Portraitworkshop) haben Euch nicht enttäuscht. Die Örtlichkeit war klasse geeignet, das WEtter war suuuuper und die Stimmung an den Abenden fand ich auch gut.

Außerdem wollte ich der Sony 100 ein wenig auf den Zahn fühlen.

Für mich war es ein sehr gelungenes Treffen, aber ich habe da vielleicht die orange Mod-Brille auf, deswegen bin ich auf die Rückmeldungen von Euch Usern und anderen Teamern sehr gespannt.

Lieben Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln