![]() |
Marburg - Rückblick und Bilder
Hi Leute
die Galerie fürs Jahrestreffen ist eingerichtet (Danke) und angefangen... :oops: wobei ich mit meinen Anfangsbildern keine "Meisterwerke" zeige(kann ich eh nicht) sondern eher reine Doku mit ein paar Schnappschüssen vom Portraitworkshop. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../PICT0165a.jpg http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../PICT0184a.jpg http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../PICT0185a.jpg Ich habe das Treffen sehr genossen. Besonders hat mir gefallen, dass die Gruppe oft komplett zusammen war. Das war toll. Ich bin ehrlich gesagt kaum zum foten von Motiven gekommen, obwohl Marburg davon zu Hauf zu bieten hatte. Nein, ich hatte einerseits viel zu tun, andererseits war ich eigentlich in Marburg um Zeit mit den anderen Forumianern zu verbringen und nicht um meinem persönlichen Marburger Killerbild nachzujagen, dafür sieht man sich einfach zu wenig. Nachdem ich das für mich so klargekriegt hatte, konnte ich die Zeit und die Begegnungen in vollen Zügen genießen und das war für mich wichtig. Ich hoffe, die Angebote von uns (Fritzchen, Stadtrundgang, Portraitworkshop) haben Euch nicht enttäuscht. Die Örtlichkeit war klasse geeignet, das WEtter war suuuuper und die Stimmung an den Abenden fand ich auch gut. Außerdem wollte ich der Sony :alpha: 100 ein wenig auf den Zahn fühlen. Für mich war es ein sehr gelungenes Treffen, aber ich habe da vielleicht die orange Mod-Brille auf, deswegen bin ich auf die Rückmeldungen von Euch Usern und anderen Teamern sehr gespannt. Lieben Gruß Peter |
Ich melde mich hiermit zurück, HaVo hat mich gut nach Hause gefahren und ich hoffe der Rest ist auch gut angekommen.
Ihr habt euch viel Mühe gegeben bei der Programmgestaltung, die Lokalitäten waren klasse und das Wetter hätte nicht besser sein können. So, und nun schau ich mal eben über die Bilder :) |
Hi!
Als erstes: :top: :top: :top: THANKS :top: :top: :top: Ich fande das Treffen klasse, war suuuper Orgaisiert, und nächstes mal bin ich/sind wir wieder dabei. Ich fande es auch klasse mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Matthias |
ich melde mich auch zurück und danke mal ganz ausdrücklich Kerstin, dass trotz ihrer Anwesenheit gutes Wetter war ;)
ich fand das Treffen klasse, danke an euch alle :kiss: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Re: Marburg - Rückblick und Bilder
Zitat:
das ist doch ne tolle Einstellung für solch ein Treffen - und ist ein Grund mehr das nächste mal mit dabei zu sein. Grüße jms |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
du könntest auch mal aufessen, Tina :) |
|
Einen schönen Guten Morgen...
Das war wieder mal ein schönes Treffen :top: Am besten empfand ich aber das alles ohne großen Streß abgelaufen ist. Zumindest für die normalen Teilnehmer. Es gab genügend Zeit zum Fotografieren, das Gespräch kam nicht zu kurz und auch die Pausen wurden flexibel gestaltet. Mit meinern Bildern dauert es noch etwas. Das befingern der Alpha war interessant. Aber ein glänzen in den Augen war bei den wenigsten zu sehen. Wir warten alle auf die Weiterentwicklung von Sony a la D7D und besser :top: Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |