![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Daniel,
cool, die Zeitung, allerdings möchte ich auf das bedruckte Papier nicht verzichten - ich treffe meine Programmwahl nämlich an einem streng geheimen Ort ![]() ![]() Mein Kathrein hat auch so eine Zeitung, tvtv. Über Nacht lädt er die Daten via Satellit und ich habe dann auch alle wichtigen Sender im Überblick. Hierrüber programmiere ich auch die Aufnahmen auf die Festplatte des Receivers, idotensicher, für mich also genau richtig. Zu den Satellitengebühren: Mir geht es zwar gegen den Strich, das ich 5 Euronen jeden Monat bei arena.tv für den Satelliten bezahle, da stimmt aber wenigstens das Programm, wenn auch die Leistung der Borussia derzeit noch zu wünschen übrig lässt. Sollten RTL und Pro7Sat1 Geld wollen, wird der Dreck weggelöscht. Von den ganzen privaten Sendern läuft hier eh nur Sat1, weil die "Verliebt in Berlin " zeigen. Sollte Lisa nu am Freitag geheiratet haben, verschwindet das Interesse meiner Töchter an diesem Sender wieder schlagartig und wir kehren zurück zum guten, alten ÖffentlichRechtlichen Fernsehen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|