Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Scheck aus Bremen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 08:30   #11
PeterHadTrapp

Ich halte die Scheckangebote für eine mehr als faire Sachen. Man kann mit dem Geld machen was man will und bekommt das was man bezahlt hat, während die Einstandspreise
- weiter gesunken sind
- die Situation in Bremen nicht grade Mut macht
- man nicht wochenlang hingehalten wird und keine Cam hat.

Ich habe mal irgendwo gesagt bekommen, dass bei Sony eigentlich eine Reparaturzeit von maximal drei Wochen deduldet wird, alles was länger dauert soll getauscht werden. Tauschen können sie aber nicht mehr, weil definitiv keine D7d mehr irgendwo auf Lager sind, die letzten kamen aus Amerika.

Wenn sich mir eine Gelegenheit böte, ohne Zusatzkosten zu einer 100 zu kommen, wäre ich - sagen wir mal sehr zufrieden.

ich habe eine Rechnung von deutlich über 1100 Euro für die D7d, da bliebe noch einiges um es für die "große" auf die Seite zu legen und mich mit zwei Jahren Werksgarantie, besserem Support dann via Sony etc. entspannt zurückzulehnen und abzuwarten was kommt.

Leider ist meine D7d demnächst (November) zwei Jahre alt und funktioniert nach wie vor ohne jeden Fehl und Tadel.

Wenn mir jemand 700 Euro dafür geben will ...

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln