|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
Zitat:
1 Blende = 1 Zeitstufe = Verdoppelung/Halbierung der ISO (früher 3 DIN) Beispiel: Blende 8, 1/125, 200 ISO ergibt die gleiche Belichtung wie: Blende 8, 1/250, 400 ISO Blende 11, 1/125, 400 ISO Blende 5,6, 1/125, 100 ISO u.s.w. Chris |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|